top of page

Lichtarbeiterin - kennst du diesen Spagat in deinem Business?


Du bist hergekommen, um dein einzigartiges Wirken, das Licht deiner Seele in diese Welt zu bringen.


Du wolltest, heilen, transformieren, eine Brücke in die neue Dimension bauen, altes durchlichten und neues aufbauen.✨


❓Und was geschieht dann?


Du musst lernen, wie man das alles, was mit Worten manchmal nicht zu greifen ist, in ein funktionierendes Marketing packt, das die Menschen zieht, überzeugt, verführt....


Du hast eine Herzensstimme, die ruft - und musst dann die richtige Hook finden, die der Instagram Algorithmus mag.


Du spürst den Ruf deines Seelenwirkens - und musst dann deine Angebote in einem Funnel ausrichten, das den magic sale kreiert, den sich hier jeder Coach wünscht.


❓Tut uns das alles gut, uns in den Dienst des Algorithmus, des herkömmlichen Marketings, das mit künstlich konstruierten Strategien arbeitet, zu stellen? Sind das noch wir?


❓Oder ist es nicht längst Zeit, dass wir unserem natürlichen wahrhaftigen Ausdruck folgen und ihn als mühelosen Schöpfer unseres erfolgreichen einzigartigen Lichtarbeiter Business werden lassen?


❓Und ist es nicht Zeit zu spüren, wie das "Zu uns Finden" unserer Wunschklienten einfach ein natürlicher Prozess ist, anstatt ein Hürdenlauf von Schmackhaft machen, Pitch, Einwandbehandlung uvm.?


Wenn du das fühlen kannst, dann kommentiere mit "❤️" und wir schauen uns gemeinsam in einem kostenfreien Kennenlernen mal an, wie du dich von diesem Spagat lösen und in deiner Marketingsprache Stabilität, Wahrhaftigkeit und Klarheit finden kannst.


Die Verbündete deines wahrhaftigen Seelenausdrucks,

Deine Isabelle

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page