top of page

Der Schmerz der Lichtarbeiter


...wir kommen hierher mit einem hochfrequenten Kern, mit einer Seelenbotschaft, einem Auftrag für den Aufstieg...


...und sind häufig die, die gegen Wände rennen, bei denen die herkömmlichen Strategien nicht nachhaltig zu funktionieren scheinen, die mit Geld und Erfolg strugglen, die ihr Licht dimmen, weil sie merken, dass sie in die alten Strukturen nicht reinpassen.



❓Warum ist das so?


Müssen wir unsere Wahrhaftigkeit für eine in Täuschung, Konkurrenz, Ellenbogen denkende 3D Welt aufgeben, damit wir erfolgreich sein können?


Müssen wir uns selbst verraten, um von unserem Wirken leben zu können?


Ich kenne diese Fragen sooo gut, gerate selbst immer mal wieder in Zweifel, weil ich das Gefühl habe, dass keiner der alten Wege für mich zu passen scheint.


Gerate in Existenznot, weil ich mutig war, es anders zu machen. Warten muss, bis sich alles entfaltet....


Ich könnte umkehren und mein Herz verraten und gelernte manipulative Sprache und Vertriebswege gehen.... dann wirds besser, richtig? (EGO nickt)


Doch mein Herz ist stärker und weiß, dass ich diesen Weg nicht mehr einschlagen kann. Dass ich hier bin, gerade um das Alte zu durchbrechen und neue Wege

zu etablieren, die vielleicht noch niemand gegangen ist.


Ich weiß, dass ich nicht allein bin.


In unsrem Lichtarbeiter-Telegramkanal finden wir uns beispielsweise ein, um

uns zu stärken und zu erinnern: https://t.me/Lichtarbeiter_erhebt_euch


Ich weiß, dass es anders geht. Ich habe erlebt, dass es anders geht und wie sich Klient und Coach ganz natürlich finden, über die glasklare Seelenkommunikation. Ich habe erlebt, wie ich reihenweise angefragt und gebucht wurde ohne verführen, überzeugen oder triggern zu müssen.


Als Lichtarbeiter haben wir den Auftrag, auch wenn draußen alles stürmt und gegen uns scheint, unser Licht zu halten und zu fühlen, präsent zu sein und zu vertrauen. Wir reinigen das alte raus. (Ja auch wenn wir bewusst unsere Ängste, Traurigkeit und Ohnmacht fühlen)


Wir bereiten den Weg. Wir sind Pioniere.


❓Fühlst du das auch?


Die Verbündete deines Seelenausdrucks,


Deine Isabelle

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page