top of page

Dein Seelenausdruck ist bedingungslos


Liebe Seelenstimme

Wie wäre es, wenn du nie wieder zurückhalten müsstest, was du wirklich fühlst und es mit den richtigen Worten bedingungslos frei zum Ausdruck bringen würdest?


Wie würde sich dein Leben verändern? Diese Frage beschäftigte mich in meinem Leben sehr viel, denn ich verspürte schon früh die Sehnsucht, dass das was ich fühlte, wie ich wirklich war, auch zur Sprache kommt, Raum bekommt.


Anstatt die Rollen zu spielen, Identitäten anzunehmen, die nicht meine waren, die aber von der Gesellschaft erwartet wurden. Kennst du diesen lodernden Funken in dir, der sich einfach nur wünscht, gesehen zu werden, wie du bist und ECHT in Verbindung zu treten?


Doch warum fällt es uns dann oft so schwer, wahrhaftig zu sprechen? Sichtbar zu sein? Das auszusprechen, was wir wirklich fühlen und für unsere Bedürfnisse einzustehen?


In meinem Workshop “Bedingungsloser Selbstausdruck als Weg in die Freiheit” teile ich beim Erwache Kongress am 23.3. mit dir:

✨ Wie ich durch viele Ausdruckskrisen schlussendlich meine Stimme wiederfand

✨Wie sich das physisch und emotional auswirkteWelche neue Lebensrealtität ich dadurch kreierte

✨Warum Stimme und Selbstausdruck hier ein Schlüssel und so wichtig für die spirituelle wie persönliche Freiheit ist


Der Erwache Kongress wurde von Chris Kattoll ins Leben gerufen, der zusammen mit seiner Frau Katie und ihren 6 gemeinsamen Kindern schon vor über 20 Jahren ausgewandert ist, um ein freies Leben in Leichtigkeit zu führen. Diese Familie zeigen als Pioniere der neuen Zeit, wie es eben kein “Entweder-Oder” mehr braucht. Familie und Erfolg im Beruf. Reichtum und Spiritualität. Freizeit und Finanzielle Fülle - sie leben all das gleichzeitig.


Melde dich vollkommen kostenfrei hier zur Teilnahme ein, und erhalte Zugriff auf alle Experten-Interviews und Workshops, wie meinen:



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page