top of page
Website Links(7).png

Erobere mit deiner Soulmessage die Bühnen und hinterlasse als strahlende Stimme der Neuen Zeit deinen Fußabdruck
 

Die Stimmmagie 1:1 Begleitung ist für jene Seelen,

die JETZT fühlen, dass sie...

​

...jetzt einfach raus wollen!

​

...innerlich so viel bewusst fühlen

& jetzt ihren einzigartigen Weg nach draußen erobern wollen.


...nicht einfach nur sichtbar sein, sondern die purste Seelenwahrheit entfesseln wollen.

​

...das, was sie in sich fühlen endlich sicher & authentisch zum Ausdruck bringen möchten


...keine Lust mehr auf Schneckenhaus-Modus haben,

sondern mit ihrer Message etwas in diesem Wandel bewirken möchten.

​

...endlich mit ihrer Message die Bühnen betreten möchten.


...Klarheit über die eigene Seelenmessage bekommen

& diese glasklar zum Ausdruck bringen wollen.

​

...endlich klar und verständlich diese Message auf den Punkt bringen möchten.

 

...sich beim Sprechen vor Kamera und Menschen endlich befreit und sicher fühlen möchten.


...fühlen möchte, wie es ist, das volle Stimmpotential zu entfalten & klar in der eigenen Energie zu bleiben, ohne sich vom Außen beeinflussen zu lassen

 

...klar wie ein Leuchtturm mit der eigenen Stimme zu den Menschen strahlen möchten

​

...die JETZT zu 100% commitet sind, mutig in die wahre Stimmfreiheit zu segeln

​

​

 

In meinen 1:1 Coachings stülpe ich niemanden ein fertiges Paket über, denn deine Stimme ist so einzigartig wie dein Fingerabdruck und hat individuelle Bedürfnisse. Daher finden wir in einem 30 min kostenfreien Clarity-Call heraus, wo bei dir der Fokus liegt, welche Themen deine Stimmfreiheit limitieren, wie viele Sessions es bräuchte und welches dein bester Weg mit Stimmmagie ist:


 

Beispiele für eine typische 1:1 Zusammenarbeit, die am häufigsten bei mir gebucht werden, findest du hier:

Logo.jpg
Logo (2).jpg
Logo (3).jpg
Logo (4).jpg
Sabina Döring.png

Nach nur wenigen Coachings mit Isabelle hat sich mein Gefühl vor der Kamera und vor allem mein Ausdruck und meine Stimme erheblich gewandelt.

 

Bei meinem letzten Interview Termin habe ich mich viel wohler vor der Kamera gefühlt und auf meine Stimme und meinen Körper war Verlass. Ich hatte absolute Klarheit über meine Botschaft und die passenden Worte dazu im richtigen Moment.

Genau das hatte ich mir erhofft!

SABINE DÖHRING,

Mediale Heilerin & Mentorin

susanne 3.png
nelli 2.png
photo_2021-06-07_10-37-22.jpg

Lena Buck

HUMAN DESIGN COACH

Sylvia Hartmann

PSYCHOLOGISCHE ASTROLOGIN

Gina Gog

COACH FÜR SELBSTSTÄNDIGE FRAUEN,

GREATOR SPEAKERIN

Verena Bühler

INTEGRAL COACH, EXPERTIN&GRÜNDERIN DER BÜHLER METHODE, SPEAKERIN

Gabriele Stevens

ORAKELKARTEN BERATERIN

Mike Gerhart

COACH & MENOR, SPEAKER

Außerdem kannst du die Stimmmagie erschnuppern:

​

Löse mit dem Voice Clearing "Löwenzauber" deine Sprechblockaden

​

 

  • Instagram
  • YouTube

Inspiration & Austausch biete ich außerdem auf Instagram & Youtube.

bottom of page