top of page

Löwenzauber

Begegnen dir immer wieder die selben Blockaden, die dich davon abhalten vor Menschen zu sprechen?

 

Bereinige deine Blockaden in der Tiefe und bereite deiner Stimmpower einen Nährboden von Leichtigkeit, Fülle und Kraft.

new(22).png

Monique über Löwenzauber:
"Ich hab wirklich gedacht, so viel kann da nicht mehr sein. Weil ich schon so viel an mir gearbeitet habe. Aber ich konnte durch Löwenzauber erkennen, wie tief in mir verborgen ein verzweifelter Schrei war, schreien, um gehört zu werden.

Jetzt nach der Reise ist da was anderes, was anfängt zu wachsen. Es ist heftig, was das mit mir gemacht hat. Ich bin so dankbar für diese Reise."

Löwenzauber - Voice Clearing Reise

​

31:44 min I erhältlich für 29,75€ als mp3-Download

​

"Ich hab doch nichts zu sagen", "Mir hört keiner zu", "Ich darf mich nicht zeigen" sind häufige Sätze, die uns immer wieder blockieren, wenn es darum geht vor anderen Menschen zu sprechen.

​

Aus meiner Erfahrung nützen uns alle Techniken nichts, wenn wir diese Glaubenssätze nicht bereinigen und in kraftvolle Stimmresourcen umwandeln.

​

Diese Voice Clearing Reise ist eine meiner kraftvollsten Reisen, die die absolute Grundlage eines magischen Stimmauftritts bilden

​

In dieser Reise in dein Unterbewusstsein bringen wir Licht ins Dunkle, entlarven das Programm, was deine Stimme blockiert, und verwandeln es in eine kraftvolle Ressource für deine Stimme.

​

Ich verbinde mich in meinen Voice Clearing Reisen mit den Wesen der geistigen Welt, speziell den Erzengel Kräften, die mit anderen unterstützenden energetischen Tools direkt Einklang in diese Aufnahme finden. Zusammen mit den heilenden Tönen von Sabine Kuhnert (https://sabine-kuhnert.de/) ermöglicht die Reise eine energetische Reinigung und Transformation im höchsten Sinne, zum Wohle deiner Stimme und zum Wohle aller. â€‹

​

​

​​Bei Fragen melde dich gern unter: info@stimme-magie.de

​

Inspiration und Unterstützung erhältst du darüber hinaus auch auf meinem Youtube Kanal "Seelenstimmen der Neuen Erde" und auf Instagram.

​​

Die Verbündete deines Seelenausdrucks,​

Deine Isabelle

Du fühlst, dass da mehr rauswillst, du endlich auf die Bühnen treten willst, weißt aber nicht so genau, wo es bei dir hakt und wie du jetzt vorgehen sollst?

​

Dann lass uns gern in einem kostenfreien Clarity Call besprechen, was genau deine Herausforderungen sind, wo genau der Hase im Pfeffer liegt und wie ich dir individuell weiter- und in die Stimmfreiheit helfen kann.

​

bottom of page