Deine Stimme ist der Usrprung



Wenn du diesen Beitrag lieber sehen anstatt lesen willst, dann geht es hier zur Video-Aufzeichnung. :-)



In diesem Beitrag heute geht es um ein mir sehr wichtiges Thema. Denn bei den meisten Menschen ist die Stimme nur da. Die Stimme, die läuft irgendwie mit. Und um die Stimme kümmere ich mich im Alltag vielleicht mal im Anschluss. Kennst du das auch? Hast du dich jemals schon mal bewusst um deine Stimme gekümmert?


Wir wissen meist gar nicht, dass unsere Stimme der Ursprung ist. Unsere Stimme entspringt genau unserer Seele. Aus energetischer Sicht, wenn du es ganzheitlich siehst, entspringt sie deiner Seele und deine Stimme kann dich heilen. Das ist auch das, warum ich das mache, warum es #Stimmenmagie heißt. Deine Stimme kann dich heilen. Das heißt, wenn du mit deiner Stimme ansetzt, dann erfährst du eine komplette Heilung. Deine Stimme kann deine Blockaden mit ihrer Schwingung aus deinen Zellen lösen. Deine Stimme ist multidimensional. Sie funktioniert nicht nur.


Und dabei meine ich nicht die Worte, die ich wähle und spreche, dass sie jetzt besonders gut artikuliert sind, sondern es geht wirklich darum, dass du deine Stimme mit deiner Seele verbindest, dass du sie dich heilen lässt. Mit ihr fängt so viel an, wenn wir uns z.B. den Manifestationsprozess vornehmen. Also wenn wir etwas kreieren wollen, dann fängt das mit dem gesprochenen Wort oft an. Es fängt damit an, dass wir mit etwas herausgehen. Es fängt damit an, dass wir uns erlauben, das auszusprechen. Und genau deswegen ist es so wichtig. Dass du deiner Stimme diesen Raum gibst, mit deiner Stimme fängt alles an. Mit deiner Stimme kannst du deine ganze Welt verändern.


Das ist nicht so, was mal so nebenbei mit dazu kommt. Das ist etwas, was im Gesamten deine ganzen Zellen reinigen kann, dein ganzes Energiesystem reinigen kann. Und das ist die Magie, die deine Stimme für dein Leben bereithält und das ist mir gerade einfach so wichtig zu teilen, weil wir das in unserem Alltag oft vergessen.


Wir erleben Transformation. Wir machen das so in unserem kleinen stillen Kämmerlein und auf unserem Meditations-Kissen und erfahren diese Transformation und vergessen dabei, dass es hier auch darum geht, dass wir damit herausgehen. Dass es darum geht, dass wir uns zeigen, dass wir es uns erlauben, uns genau mit dem, was wir wirklich sind, in Verbindung zu gehen. Weil deine Stimme auch der Moment ist, wo du dich mit anderen Seelen verbindest. Deine Stimme ist das Transportmittel deiner Seele. Die Schwingung deiner Seele wird über die Schwingung deiner Stimme erst sichtbar fühlbar und tritt in die Zellen ein. Und deswegen ist die Stimme nicht einfach nur sowas, was einfach so mit dabei ist, was ich eben so mit nutze und dann mal mache, wenn ich alles andere fertig transformiert habe. Es ist deine Stimme. Sie ist der Hebel deiner Transformation. Deine Stimme heilt deine Zellen und deinen Körper, deinen Geist, deine Seele.




Und wenn du Lust hast auf diese Möglichkeiten, wenn du Lust hast, diese Stimmen Magie zu erfahren, dann melde dich super gerne bei mir. Ich arbeite mit dir in ganz, individuellen Reisen, wo wir uns genau diesen Prozess für deine einzigartige Stimme widmen. Und dafür können wir uns einfach ganz entspannt treffen und mal schauen, wie deine einzigartige Reise aussehen kann. Also wenn du dich gerufen fühlst, wenn du das spürst, was ich dir jetzt gerade hier vermittelt habe. Wenn du spürst, dass mit deiner Stimme anfängt und dass deine Stimme nicht nur so ein Beiwerk ist, dass deine Stimme alles verändert. Wenn du deine Wahrheit, deine Seele, deine wahren Gefühle und Gedanken zeigen kannst. Wenn du die Kraft entwickelst und befreist, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist, dann veränderst du deine ganze Welt und damit transformiert sich dein ganzes Leben.


Und das ist so schön, denn diese Erlebnisse sind einfach so großartig. Ich spüre sie in meinem Leben. Ich spüre sie im Leben meiner Klientinnen und auch in meiner Familie. Also wenn ich merke, wenn


sich was bewegt. Es ist einfach wunderschön. Und wenn du das für dich auch spüren möchtest und wenn du das Gefühl hast, du möchtest Begleitung haben, du möchtest diese Ganzheitlichkeit, diese Heilungskraft deiner Stimme erfahren, dann meld dich einfach super, super gerne bei mir. Du kannst mir eine Nachricht schreiben oder du buchst einfach den direkten, kostenfreien, unverbindlichen Online-Meet, wo wir einfach mal sprechen: https://www.stimme-magie.de/1-1-mentoring



Bis dahin wünsche ich dir ganz, ganz viel Strahlkraft und Freude an diesem Tag.





Make the choice,

release your voice!

Deine Isabelle


Video-Version



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen