Die Nebel lichten sich!

Angst, in dieser Zeit, deine Wahrheit zu sprechen?

 

Stärke deine Stimme mit dieser Voice-Healing-Reise für das Jahr 2022 & die aktuellen Zeitenergien

Die Nebel lichten sich! - Stimmpower Healing Reise für das Jahr 2022 

34:38 min I erhältlich für 22€ als mp3-Download

Unsere Stimmen wurden viel zu lange unterdrückt. Dieses neue Jahr 2022 mit seinen Revolutionsenergien beschenkt uns mit einer ganz besonderen Frequenz, die Stimmblockaden heilen und unserer Stimme ihre Kraft und Fokus zurückgeben kann. 

In dieser Stimmpower Healing Reise kannst du deine Stimmessenz befreien und mit diesen neuen Energien des neuen Jahres synchronisieren. 

Damit du immer genug Kraft für dein Sprechen findest, immer die richtigen Worte zu dir finden und die Angst davor, vor Menschen deine eigene Wahrheit auszusprechen gelöst ist. 

Klarheit für deine wahre Stimmessenz! 

Denn sie wird in der Neuen Zeit gebraucht.

Ich verbinde mich in meinen Voice Healing Reisen mit den Wesen der geistigen Welt, speziell den Erzengel Kräften, die mit anderen unterstützenden energetischen Tools direkt Einklang in diese Aufnahme finden. Zusammen mit den heilenden Tönen von Sabine Kuhnert (https://sabine-kuhnert.de/) ermöglicht die Reise eine energetische Reinigung und Transformation im höchsten Sinne, zum Wohle deiner Stimme und zum Wohle aller. 

Arbeite mit dieser Healing Reise für das Jahr 2022 gern das gesamte Jahr über in regelmäßigen Abständen. Durch eine Kontinuität setzt du ungeahnte Stimmkräfte frei.

Bei Fragen melde dich gern unter: info@stimme-magie.de

Wenn du spürst, dass du dich und deinen Seelenausdruck tiefer unterstützen möchtest, dann melde dich gern bei mir per Mail für ein Erstgespräch meiner individuellen 1:1 Stimmmagie Coaching Begleitungen (Zeitraum zwischen 6 und 12 Wochen). 

Inspiration und Unterstützung erhältst du darüber hinaus auch auf meinem Youtube Kanal "Seelenstimmen der Neuen Erde" und auf Instagram.

Die Verbündete deines Seelenausdrucks,

Deine Isabelle