Mädchen rennt übers Feld

WAS WÄRE, WENN DU ENDLICH FREI DAS AUSSPRECHEN KÖNNTEST, WAS DU WIRKLICH DENKST&FÜHLST?

am 17.6. um 20 Uhr

Komm mit mir in eine Welt, in der du lernst wie deine Stimme ein strahlender Leuchtturm wird, anstatt als schwacher Lichtpunkt im stürmischen Lebensmeer unterzugehen.

Lerne die 4 einfachen Schlüssel der Stimmmagie kennen, um:

so zu sprechen, wie du wirklich denkst & fühlst und nicht wie "man" dich haben will

klar und kraftvoll genau die richtigen Worte zu finden

mit deinem Sprechen nicht mehr unter-,sondern mutig raus zu gehen

deine ureigene wahre Stimmpower zu erleben, die deine ganze Welt verändert

WEIL MEHR IN DIR IST. WEIL DEINE STIMME DER STRAHLENDE FUNKE IST, DER DIE WELT ZUM LEUCHTEN BRINGT.

Weißt du, mir ist etwas aufgefallen.

So viele von uns Frauen meinen, dass ihre Stimme nicht wichtig sei. Sie geben so oft das Wort ab, stiften Harmonie entgegen all ihrer eigenen Wünsche, die sie tief in ihrem Herzen verschließen. Sie spüren eine unerklärliche Wut in sich, der sie keinen Raum geben, um niemand anderen zu stören. Laut und frei alle Gefühle auszudrücken ist für sie ein anerzogenes No-Go. ("Mädchen sind brav und lieb und reden nicht so laut")

In Auseinandersetzungen haben sie oft das Gefühl, nicht richtig gehört und verstanden zu werden. In Besprechungen fällt ihre Meinung oft mal unter den Tisch. Sie lächeln, auch wenn ihnen nicht danach ist, und wählen die Worte, die für die ihr Gegenüber verdaulich sind -

auf Kosten ihrer eigenen Wahrheit und Klarheit.

So haben sie oft das Gefühl, gar nicht die "richtigen" Worte finden zu können, um sich auszudrücken. Ihre Stimme gar nicht so kraftvoll spüren zu können und mit ihr gar nicht so einen Ausdruck haben zu können, wie andere es haben.

Weißt du, was wir Frauen hier kollektiv über Jahrzehnte, Jahrhunderte hinweg tun?

Wir sperren unsere Zauberkraft ein!

Wir verschenken uns und legen uns freiwillig in Ketten.

Weil laut sein ja schlecht ist. Weil offen die eigene Wahrheit sprechen gefährlich ist. Weil wir ja niemanden verletzen wollen, weil wir ja gemocht werden wollen. Weil wir nicht ausgegrenzt werden wollen. 

Wir machen automatisiert Abstriche und reden uns selber ein, dass das ja schon okay sei.

Wir überlassen das Wort, das unseres ist, anderen und merken es irgendwann gar nicht mehr.

Wir fühlen uns komisch unvollständig und ungesehen.

Wir spüren Gefühle in uns, die keinen Weg nach draußen finden.

Wir fühlen uns machtlos.

ERKENNE DIE MACHT, DIE DU HAST!

Dabei steckt in uns ein Vulkan, der ausbrechen will. Dabei haben wir eine unglaublich kraftvolle Schwinung in uns, die alles, was wir fühlen, denken, was wir wirklich sind, mit den genau richtigen Worten nach draußen bringen kann: Unsere Stimmpower!

Wir haben nur verlernt, wie es geht.

Wir wissen nur den Weg nicht mehr.

Und diesen Weg möchte ich dir in 4 simplen Steps zeigen, die ich auf meiner eigenen Stimmmreise erfahren durfte.
 

wuup.png
wwwup3.png
photo_2021-06-07_10-37-22.jpg
susanne 3.png

Das sind nur ein paar Auszüge von Klientinnen, die ihre eigene Stimmmagie bei mir erweckten. Es macht mich sehr glücklich, das zu lesen, denn das bedeutet, wir sind alle einen Schritt vorwärts gekommen. Einen Schritt in eine Welt, in der wir in Leichtigkeit das aussprechen, was wir wirklich fühlen, in der wir mit unserer Wahrheit unsere Welt verändern, in der wir uns nicht mehr anpassen, sondern unserer Seele unsere Stimme geben.

Hast du Lust gemeinsam mit mir auch diesen Schritt vorwärts zu tun?

Dann melde dich gern hier an und sei bei dieser kostenfreien Stimmmagie Stunde am 17.6. um 20 Uhr mit dabei.


 

Ich freue mich auf dich!

 

Was passiert nach der Anmeldung?

Du bekommst direkt eine Mail von mir mit allen Infos zu unserer Stimmmagie Stunde und den Zoom-Link für diesen Raum.

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich immer gern unter info@makethechoice-releaseyourvoice.com

Lass uns die Welt durch das Licht deiner Stimmpower transformieren !