top of page

Reise zu deinem Stimmmkrafttier

Fantasiereise zu deinem Stimmkraftier - eine magische Kraftreise vor dem Zubettgehen

17:00 min I erhältlich für 22€ als mp3-Download

Manchmal ist es gar nicht so leicht, bei den ganzen Stimmen da draußen, die eigene zu hören. Zu fühlen, was man wirklich sagen will und sich das dann auch zu trauen.

Diese Fantasiereise verbindet dein Kind auf ganz sanfte Weise mit seinem Stimmkrafttier. Dieses Wesen unterstützt es dabei, Mut zu fassen, die eigene Kraft zu spüren und reinigt auf spielerische sanfte Weise das Halschakra und Energiesystem. Es wird weniger Angst verspüren, vor anderen zu sprechen, sich freier und sicherer fühlen, seine eigenen Gedanken und Gefühle zu teilen und selbstbewusster werden. 

Die Fantasie deines Kindes beflügelt seine Stimme und macht es ihm durch die Gestalt des Krafttieres leicht, sich selbstbewusst zu zeigen und zu sprechen. 

Auch für die inneren großen Kinder unter uns geeignet. ;-)

Ich empfehle diese Reise immer nach Bedarf vor dem Zubettgehen gemeinsam mit dem Kind zu machen. (Es verspricht magische, heilsame Träume)

Sei achtsam, wann und wie oft dein Kind (oder inneres Kind) nach der Reise verlangt. Zwinge es nicht zur täglichen Routine, denn die Intuition deines Kindes weiß ganz genau, wie oft es die Reise benötigt. Energie darf auch nachfließen und sich ein ganz natürlicher, spielerischer Rhythmus einstellen.

Die Verbündete deines Seelenausdrucks, 

Deine Isabelle

Du fühlst, dass da mehr rauswillst, du endlich auf die Bühnen treten willst, weißt aber nicht so genau, wo es bei dir hakt und wie du jetzt vorgehen sollst?

Dann lass uns gern in einem kostenfreien Clarity Call besprechen, was genau deine Herausforderungen sind, wo genau der Hase im Pfeffer liegt und wie ich dir individuell weiter- und in die Stimmfreiheit helfen kann.

bottom of page