Dein persönlich gechanneltes
Voice Clearing

New Posts(3).png

Jede Seele ist einzigartig, jede Stimme gibt es nur ein einziges Mal.
Ein wahrer Befreiungsschub ist es, wenn wir - anstatt durch irgendwelche Reisen am Kern vorbei meditieren - unsere SPEZIELLE WURZEL zu packen bekommen.

In meinen für dich ganz persönlich, aufwendig und liebevoll gechannelten Voice Clearings erhältst du eine Seelenreise, die so einzigartig ist wie deine Stimme.

Sie führt dich verlässlich zum Kern DEINER speziellen Wurzel, der Ursache deiner Stimmblockaden. Ich nutze diese Form des Voice Clearings in meinen 1:1 Begleitungen, weshalb sie auch so erfolgreich sind.

Erfahrungsbericht einer Reisenden:

"Ich bin so tief in Kontakt mit meinem Körper gekommen, hab so intensive Bilder gesehen, in ein altes Leben rein, konnte Dinge, die ich gar nicht mehr aufm Schirm hatte, auflösen können. Ich bin mit einer großen Kraft aus der Reise heraustreten können. Die BIN ICH JETZT. Es ist faszinierend, was sich in so einer Reise bewegt."

- Anette Schmidt

Wie gehe ich für das Voice Clearing vor?

 

Ich verbinde mich für dein persönliches Voice Clearing mit deinem Energiefeld und deinen seelischen Begleitern und erhalte von deiner Seele und der geistigen Welt genau die Bilder, die Energien und Symbole, die du JETZT brauchst, um dich nachhaltig und effektiv von deiner Urblockade deiner Stimme zu lösen und den Weg der Stimmfreiheit wiederzuerlangen.  

 

Zusammen mit den heilenden Tönen von Sabine Kuhnert (https://sabine-kuhnert.de/) ermöglicht die Reise eine energetische Reinigung und Transformation im höchsten Sinne, zum Wohle deiner Stimme.

Wie lange dauert so eine Voice Clearing Reise?

Das ist individuell. Je nachdem, was deine Seelenstimme braucht.

Erfahrungsgemäß verhält es sich zwischen 30 und 45 Minuten. Die Reise ist also sehr intensiv und als tiefes Clearing zu verstehen, das tief nachwirkt und transformiert.

In welcher Form ist die Voice Clearing Reise buchbar?

Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

Grafik Post Beispiel.png
New Posts(4).png

1.

2.

Das Voice Clearing kannst du hier bestellen:

Bei Fragen dazu melde dich gern hier:

info@stimme-magie.de

Die Verbündete deines Seelenausdrucks,

Deine Isabelle

Du fühlst, dass da mehr rauswillst, du endlich auf die Bühnen treten willst, weißt aber nicht so genau, wo es bei dir hakt und wie du jetzt vorgehen sollst?

Dann lass uns gern in einem kostenfreien Clarity Call besprechen, was genau deine Herausforderungen sind, wo genau der Hase im Pfeffer liegt und wie ich dir individuell weiter- und in die Stimmfreiheit helfen kann.