banner2(15).png

Hallo Seele, 

Wie wäre es, wenn du endlich nicht mehr versuchen müsstest, in irgendwelche Schubladen zu passen?

 

Wie wäre es, wenn du lernen könntest, klar & kraftvoll deine Wahrheit zu sprechen, ohne dich zu "anders" zu fühlen?

 

Wie wäre es, wenn du dafür nur eine Reise in dein Inneres zu machen brauchst?

 

Ich zeige dir den nötigen Reset-Knopf deines Unterbewusstseins, den du brauchst, um 

  • deine Seelenwahrheit & ihren einzigartigen Ausdruck zu finden

  • deine Stimmblockaden ganzheitlich & ein für alle Mal zu lösen

  • Mit deiner Stimme nicht mehr zwischen anderen unterzugehen

  • sicher & befreit deine Wahrheit vor Menschen sprechen zu können

Denn da ist so viel MEHR in dir, das JETZT raus will. 

KENNST DU DIESE GEDANKEN?

  • "Ich kann nicht so gut vor Menschen sprechen."

  • "Ich weiß gar nicht wie ich meine Stimme einsetzen soll."

  • "Es interessiert keinen, was ich zu sagen habe."

  • "Mich versteht niemand, wenn ich etwas sage."

Du kannst deinen inneren Gedankenstrom durch eine einfache Übung überprüfen. Beantworte intuitiv folgende Fragen: 

  • Welche Gedanken tauchen als erstes in dir auf, wenn du an eine Bühne denkst, auf der du gleich sprechen sollst?

  • Wie fühlst du dich, wenn du eine Audioaufnahme von dir hörst?

  • Was geht in dir vor, wenn du eine Aufnahme von dir hochlädst oder sie anderen Menschen zeigst?

  • Was fühlst du im Körper, wenn du offen vor Menschen deine ehrliche Meinung sagen sollst?

Wenn deine Antworten hierauf eher negativ sind oder mit Ängsten und Sorgen behaftet, dann ist bei dir ein unterbewusstes Programm aktiv, das täglich deine Stimmpower schwächt und es dir so noch schwerer macht, klar und deutlich zu sprechen, worauf es dir wirklich ankommt und dich zu zeigen, wie du wirklich bist. 

WIE WÄRE ES, WENN DEIN SPRECHEN IN LEICHTIGKEIT PERMANENT KRAFTVOLL & KLAR WÄRE?

 

WIE WÄRE ES, WENN DU ENDLICH FREI WÄRST, DICH SO AUSZUDRÜCKEN, WIE DU WIRKLICH BIST?

Und du eine entspannte Beziehung zu deiner Stimme aufbauen könntest, die wie von selbst deine einzigartige Power & Klarheit produziert?

Es plötzlich leicht ist klar deine Wahrheit zu sprechen & deine wahren Gefühle auszudrücken?

Du diese kraftvolle Löwin in dir, das Mehr in dir, endlich frei nach draußen lassen kannst & dich so zeigst, wie du wirklich bist?

In dem ersten Modul "LÖWENZAUBER" meines Online Kurses  "Lions Release" programmierst du dein Unterbewusstsein so um, dass du nachhaltig dein Auftreten, Sprechen so beeinflusst, dass deine Stimme ein Leuchtturm wird: strahlend, klar und einzigartig schön. 

WEIL MEHR IN DIR IST. WEIL DEINE STIMME DER STRAHLENDE FUNKE IST, DER DIE WELT ZUM LEUCHTEN BRINGT.

innen4(2).png

und besuche mich auch gern auf instagram:

  • Instagram

Du möchtest einen Einblick in meine selbst entwickelte Stimmcoaching-Methode? 

Erlebe hier einen Ausschnitt aus meinem Stimmmagie Workshop vom 17.6. 

oder hüpfe in meinen kostenfreien Telegramkanal: 

Weißt du, mir ist etwas aufgefallen.

So viele von uns Frauen meinen, dass ihre Stimme nicht wichtig sei. Sie geben so oft das Wort ab, stiften Harmonie entgegen all ihrer eigenen Wünsche, die sie tief in ihrem Herzen verschließen. Sie spüren eine unerklärliche Wut in sich, der sie keinen Raum geben, um niemand anderen zu stören. Laut und frei alle Gefühle auszudrücken ist für sie ein anerzogenes No-Go. ("Mädchen sind brav und lieb und reden nicht so laut")

In Auseinandersetzungen haben sie oft das Gefühl, nicht richtig gehört und verstanden zu werden. In Besprechungen fällt ihre Meinung oft mal unter den Tisch. Sie lächeln, auch wenn ihnen nicht danach ist, und wählen die Worte, die für die ihr Gegenüber verdaulich sind -

auf Kosten ihrer eigenen Wahrheit und Klarheit.

So haben sie oft das Gefühl, gar nicht die "richtigen" Worte finden zu können, um sich auszudrücken. Ihre Stimme gar nicht so kraftvoll spüren zu können und mit ihr gar nicht so einen Ausdruck haben zu können, wie andere es haben.

Weißt du, was wir Frauen hier kollektiv über Jahrzehnte, Jahrhunderte hinweg tun?

Wir sperren unsere Zauberkraft ein!

Wir verschenken uns und legen uns freiwillig in Ketten.

Weil laut sein ja schlecht ist. Weil offen die eigene Wahrheit sprechen gefährlich ist. Weil wir ja niemanden verletzen wollen, weil wir ja gemocht werden wollen. Weil wir nicht ausgegrenzt werden wollen. 

Wir machen automatisiert Abstriche und reden uns selber ein, dass das ja schon okay sei.

Wir überlassen das Wort, das unseres ist, anderen und merken es irgendwann gar nicht mehr.

Wir fühlen uns komisch unvollständig und ungesehen.

Wir spüren Gefühle in uns, die keinen Weg nach draußen finden.

Wir fühlen uns machtlos.

WIR FRAUEN WAREN ZU LANGE LEISE &  HABEN NIE GELERNT UNSERER WEIBLICHEN STIMMPOWER ZU VERTRAUEN.
JETZT IST DER MOMENT GEKOMMEN SIE ZU ERWECKEN.

32.png
susanne 3.png
wuup.png

DEINE STIMMPOWER WIRD IN DEM MOMENT GEBOREN, AN DEM DU AUFHÖRST ETWAS ZU SAGEN, WEIL DU ANGEFANGEN HAST, WIRKLICH ZU SPRECHEN.

Wie wird deine Reise mit LÖWENZAUBER aussehen?

Speech Post(1).png
Speech Post(2).png
Sprachrohr Grafik(13).png
nelli 2.png
wwwuppppp.png

Beginne JETZT deine lebensverändernde Reise
und folge der Löwin in dir!

17.png
christina 2.png
wwwup3.png

WAS WÜRDE SICH IN DEINEM LEBEN VERÄNDERN, WENN DEINE KOMPLETTE SEELENWAHRHEIT EINE STIMME BEKÄME?

Wenn DU anfängst deine wahre Magie, die wahre Kraft deiner Stimme zu entfalten und deine Seelenwahrheit über sie auszudrücken, dann wandelst du deine Energie und dein komplettes Leben.
 

  • Je mehr Herzenswahrheit du sprichst, desto mehr werden sich die Reaktionen in deinem Umfeld verändern,

  • desto besser wirst du mit deinen Mitmenschen kommunizieren,

  • desto mehr werden dich die Menschen erkennen, die zu dir gehören

  • desto mehr wird man dich wirklich sehen & verstehen

  • desto mehr wird dein Projekt wahrgenommen & an Einfluss gewinnen

DU BIST EINE SCHÖPFERIN UND DEINE STIMME IST DEIN SCHÖPFUNGSINSTRUMENT.

Je mehr du das begreifst und deine ureigene Stimmpower freilässt und schöpferisch wirken lässt, dann veränderst du damit Stück für Stück die Welt, inspirierst andere und nach und nach wird diese Welt ein Ort, wo mehr Wahrheit gesprochen, als geschwiegen wird, wo mehr Seele in unseren Worten steckt und unsere Stimmen nicht von unserem Verstand beherrscht werden.

Die Buchung erfolgt über digistore24.

Lass uns die Welt durch die Magie deiner Soulspeech transformieren !