top of page

Sichtbarkeitsblockaden auflösen

Alle strahlen und machens, nur dir fällt es unfassbar schwer, dich sichtbar zu machen? Dich auf Social Media zu zeigen? Vor Menschen zu sprechen? Deine Message zu präsentieren?

Egal, was du tust, es will irgendwie nicht klappen?

Hast du das Gefühl, dass ein unsichtbarer Schleier dich umgibt, der dich von den vielen Menschen trennt, die du mit deinem Wirken erreichen willst?

Fühlt sich Sichtbarkeit für dich einfach schwer und unereichbar an?

CLEARING MEDITATION

new(22).png

Kristina über "...":

"Ich bin total fasziniert von deiner Arbeit. Ich spüre in den letzten Tagen mein altes Problem mit der Sichtbarkeit gar nicht mehr. Es ist einfach wie weg."

Sichtbarkeitsblockaden auflösen - Clearing Meditation

38:23 min I erhältlich für 44€ als mp3-Download

Fühlt sich Sichtbarkeit für dich sehr schwer erreichbar an? Egal wie du es versuchst, du hast das Gefühl, die Menschen einfach nicht zu erreichen?

Dann ist es möglich, dass deine inneren (unbewussten) Überzeugungen noch gegen dich arbeiten und tieferliegende Sichtbarkeitsblockaden deine Realität sabotieren.

So dass du noch so viel auf Insta und co ausprobieren kannst, es aber nicht wirklich für dich funktioniert.


Oder die Überwindung, dich zu zeigen, sich unfassbar anstrengend anfühlt, egal wie viele Atemübungen, Tipps und Tricks du dir vorher einverleibst.


Oder das Aufnehmen von Videos, dich in deinem Content oder vor Menschen zu zeigen und zu sprechen viel Stress auslöst und sich wie ein unüberwindbarer Berg anfühlt.

Mit dieser gechannelten, tiefklärenden Meditation befreist du dich ganzheitlich von deinen tiefsten Sichtbarkeitsblockaden und Selbstsabotageprogrammen.

Diese energetisch tief nachwirkende Reise, erschafft den Nährboden, den du brauchst, damit die ganzen Insta-Hacks, Tipps und Sichtbarkeitstools da draußen auch fuß fassen können.

Auf diesem Nährboden lässt du nachhaltig die Samen der Klarheit über deine Message, das Selbstbewusstsein, dich zu zeigen, und deine einzigartige Sichtbarkeit keimen und erstrahlen, so dass du die Menschen sicher und tief erreichst, um die es dir geht.

Ich empfehle dir, sie in regelmäßigen Abständen von ca. 3 Wochen zu machen und zu beobachten, was geschieht.

Diese Meditation ist eine Aufnahme aus einem sehr kraftvollen Gruppenclearing.

 

Ich verbinde mich in all meinen Clearing Reisen mit den Wesen der geistigen Welt, speziell den Erzengel Kräften, die mit anderen unterstützenden energetischen Tools direkt Einklang in diese Aufnahme finden. Zusammen mit den heilenden Tönen von Sabine Kuhnert (https://sabine-kuhnert.de/) ermöglicht die Reise eine energetische Reinigung und Transformation im höchsten Sinne, zum Wohle deiner Stimme und zum Wohle aller. 

​​Bei Fragen melde dich gern unter: info@stimme-magie.de

Inspiration und Unterstützung erhältst du darüber hinaus auch auf meinem Youtube Kanal und auf Instagram.

​​

Die Verbündete deines Seelenausdrucks,

Deine Isabelle

Du fühlst, dass da mehr rauswillst, du endlich auf die Bühnen treten willst, weißt aber nicht so genau, wo es bei dir hakt und wie du jetzt vorgehen sollst?

Dann lass uns gern in einem kostenfreien Clarity Call besprechen, was genau deine Herausforderungen sind, wo genau der Hase im Pfeffer liegt und wie ich dir individuell weiterhelfen kann.

bottom of page