top of page
Stimmmagie Oase(4).jpg
2.jpg
3.jpg

Von Sprechblockaden gehemmt zu
immer freieren Selbstausdruck

Diese monatliche Membership schenkt dir die Möglichkeit...

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Sabina Döring.png

Nach nur wenigen Coachings mit Isabelle hat sich mein Gefühl vor der Kamera und vor allem mein Ausdruck und meine Stimme erheblich gewandelt.

 

Bei meinem letzten Interview Termin habe ich mich viel wohler vor der Kamera gefühlt und auf meine Stimme und meinen Körper war Verlass. Ich hatte absolute Klarheit über meine Botschaft und die passenden Worte dazu im richtigen Moment.

Genau das hatte ich mir erhofft!

SABINE DÖHRING,

Mediale Heilerin & Mentorin

Befreiung deiner Stimme durch die Magie des Voice Clearings

Dieser Raum richtet sich an alle Visonäre und Herzensträumerinnen der Neuen Zeit, die endlich nicht nur im Inneren ihre kleine Welt fühlen, sondern auch mutig stark und frei ihren Ausdruck dafür befreien möchten.

​

In meiner Zeit als Schauspielerin habe ich unzählige Sprechtechniken gelernt, und doch meine tiefsten Sprechblockaden nicht lösen können. Da diese Techniken nur die eine Seite der Medaille darstellen.

​

Alle Überzeugungen in uns manifestieren sich auf körperlich-stimmlicher Ebene. Daher wirken Sprechübungen und Ausdruckstechniken nur halb zu gut, wenn wir die Bereinigung unserer Themen der Kehle auf seelischer und unterbewusster Ebene außer acht lassen.

​

In meiner eigenen ganzheitlichen Stimmcoaching Methode wende ich seit 2 1/2 Jahren erfolgreich meine gechannelten Voice-Clearings an über 200 Klient*innen an, mit tiefer Wirkkraft.

​

Die Voice-Clearings sind ein Tor in dein Unterbewusstsein, helfen dir mit den richtigen Bildern, der Kraft der Lichtheilung, Anwesenheit von Erzengelkräften, die diese Clearings immer begleiten uvm deine Blockaden zu erkennen und auszureinigen. Gleichzeitig werden deine emotionalen, mentalen, körperlichen und ätherischen Ebenen durchflutet und du resetest sozusagen deine Stimme und ihren Ausdruck auf ihren ursprünglich reinen Zustand.

​

In deiner monatlichen Stimmmagie Oase erfährst du erstmalig dieses so wirkungsvolle Tool und seine Weiterentwicklungen in kraftvollster Form, die sonst nur in höherpreisigen Programmen zu finden sind.

 

In den Clearings geht es um:

  • tiefgehende Befreiung deines feinstofflichen Ausdruckskanal

  • Erkennen deiner Sprechblockaden und ihre Lösung

  • tiefe Rückverbindung mit deiner Seelenstimme und ihrem ursprünglichen Ausdruck

  • Stimme als Heilung deiner Themen

  • Öffnung deines Ausdrucks für dein Soulbusiness

  • Hemmungen und Ängste vor dem freien Sprechen zu lösen


In unserer Membership gibt es immer ein kollektives Monatsthema, in das wir gemeinsam eintauchen, in einer Workshop Session inkl Live Clearing 1x im Monat in die Lösung bringen und darüber hinaus in einem Telegramkanal begleitenden Austausch erhalten von Gleichgesinnten Soulspeakern der neuen Zeit.

​

Es ist also ein immerwährendes Erholungs-& Befreiungsfeld für deinen stimmlichen Ausdruck über die monatlichen Clearings. Was du darüber hinaus draus machst, welche Schritte du gehst, entscheidest du selbstständig und eigenverantwortlich.
 

​

Oase Feedback Karsten.jpg
Oase Feedback Anna.jpg
Feedback Teresa.jpg
Feedback Sandra.jpg

Aktuelle Termine & Themen

Jeden letzten Montag im Monat findet
unser Call statt.



25.3.2024 19 Uhr (verschoben vom 26.2. auf den 25.3.)

Wirkungsvoll in deinen Videos auftreten

29.4.2024 19 Uhr
tba



 

Ablauf der Membership

Jeden letzten Montag im Monat findet
unser Call statt.


Du kannst entweder monatlich für 44 Euro dabei sein und von weiteren Extras im Mitgliederbereich profitieren
oder einmalig immer zum aktuellen Termin für 66 Euro. (Auf der Buchungsseite dann auswählen)

Die Calls dauern 60-90 min und enthalten Input zum Monatsthema und ein umfangreiches Voice-Cl
earing in einer Workshopsession.
 
Es gibt immer auch eine Aufzeichnung zum Nachschauen und Wiederholen, die im Mitgliederbereich zzgl weiterführendem Material verfügbar sind.
 
Für Austausch und weiterführenden Support gibt es einen Telegramkanal.

Die Membership ist monatlich kündbar.

Stimmmagie Oase Post(19).jpg
Anmeldung

Ein Einblick in die Membership

Screenshot (63).png
photo_2024-02-15_12-37-42.jpg
Screenshot (64).png

Du möchtest gern lernen, wie du deine Seelensprache zu deiner befreiten Marketingsprache auf Social Media machst? Du möchtest deine Social Media Bühne rocken?
Mein Kurs "SOULCIAL MEDIA - Authentisch & frei mit deiner Messsage auf Social Media" ermöglicht dir genau das. Endlich auf allen Ebenen frei und klar über deine Angebote auf Social Media sprechen & den richtigen Ton deiner Soulclients treffen.



 

bottom of page