6.png
Challenge Banner(1).png
7.png
8.png
1.png

Nach den 12 Tagen wirst du...

Von der Angsthäsin zur Soulspeakerin

3.png
4.png
5.png
6.png
photo_2021-06-07_10-37-22.jpg
susanne 3.png

Kennst du das?

Sobald du deine Kamera anmachst und deinen Followern von deinen Erkenntnissen, Ideen, deinen Produkten und  Projekten erzählen willst, stellt sich etwas quer in dir. Du siehst die Zeit der 4x15 sek ablaufen und kommst einfach nicht zum Punkt. Du findest nicht die richtigen Worte. Dein Hals schnürt sich zu. Deine Hände schwitzen und dein Kopf ist auf totalem Alarmmodus. 

Genauso ist es, wenn du vor einer Gruppe von Menschen sprechen oder etwas präsentieren sollst.

Erinnerungen an deine Schulzeit ploppen auf. Angst, Wut, Traurigkeit. Warum muss  das Sprechen vor Menschengruppen nur immer so stressig für dich sein?

Muss die Verbindung zu deiner community, zu deinen soulmates, wirklich so stressig sein?

Oder kann es nicht ganz anders sein?

In dieser Challenge möchte ich dich zur Soulspeakerin machen! Speak Up, denn du hast so viel mehr zu teilen, das MEHR in dir möchte nach draußen. Und ich möchte dir dabei helfen, dass du es liebst, in die Kamera zu sprechen, vor Menschen zu präsentieren, dass du immer die richtigen Worte findest, dass das Sprechen sich für dich leicht anfühlt. 

Ich möchte, dass du mit deiner Soulvoice deine Soulmates und so viel mehr erreichst. 

Ich möchte, dass du dich in diesen Momenten des Scheinwerferlichts, der Handykamera, des Mikrofons, der kleinen und großen Bühnen so richtig wohl und nach dir selbst anfühlen kannst. 

Denn diese Erde braucht deine Stimme. Sie möchte deine Geschichte hören. 

Mit kleinen Snacks die Angst im Schlaf lösen

7.png
8.png

Kennst du es auch?

ah.JPG

Was wäre wenn...

photo_2020-04-29_15-20-40.jpg
  • Du weiß nicht, wie du befreit vor der Kamera & Menschen sprechen kannst

  • Deine Stimme fühlt sich dann immer blockiert an

  • Du bist total im Stress & hast große Angst

  • Das Lampenfieber lähmt dich

  • Du fühlst dich unsicher & ausgeliefert

  • Du liebst es, vor der Kamera & Menschen zu sprechen

  • Deine Stimme fühlt sich frei und gelöst an

  • Du bist total relaxed & Angst hat keine Macht über dich

  • Statt Lampenfieber spürst du eine freudige Aufregung

  • Du fühlst dich sicher und machtvoll

Du weißt nicht sicher, ob du in dem Zeitraum 1. bis 12.6. Zeit und Raum hast für die Übungen, willst aber doch gern dabei sein?

Kein Problem! Du kannst dich trotzdem eintragen und dabei sein, die Übungen und Inhalte in dem Telegramkanal zur Challenge bleiben noch 6 Monate verfügbar. So kannst du alles in deinem Tempo machen.

 
Anmeldung

Vielen Dank!